Tour/Studio/divers

Ich liebe es, mit ständig verschiedenen Musiker*Innen zu spielen. Ob im Studio, als Begleitband, in wechselnden Besetzungen, als Aushilfe oder in Theaterproduktionen.

Ich reise gerne mit meinem Bass. Schöne Konzertreisen führten mich etwa  mit Lisa Wahlandt nach Singapore und Südkorea, mit Gerwin Eisenhauer nach New York, Mexiko und Schottland oder mit Walter Lang nach Brasilien.

Theaterproduktionen spiele ich immer gerne etwa am Landestheater Niederbayern, an der Staatsoper Nürnberg oder am schönen Theater Regensburg.

Künstlerbegleitungen/Workshops/Tourneen oder einfach gelegentliche Auftritte brachten mich mit Rudi Carell, Konstantin Wecker, Robbie Ameen, Duduka da Fonseca, Helios Alves, Maucha Adnet, Spanky Wilson, Barbara Dennerlein, Tony Christie, Anne Carlton und vielen anderen auf die Bühne.